Linda bei Liberty

Kleine süße Rassekatze

bootstrap menu
Linda - Kleine süße Rassekatze
Superniedlich komme ich daher, schaue dich mit strahlend blauen Augen an und sofort wird dir warm ums Herz. Ich bin Linda, 23 Jahre jung, 162 cm groß mit einer zierlichen KG 34 und einem süßen Naturcup 75 A. Lange schwarze Haare schmücken mein waches offenes Gesicht. Da ich eine Neueinsteigerin bin, sammele ich noch etwas Erfahrung, gerne auch softe Programme in der bizarren Manege. Hier schaue ich noch ob mir der devote oder lieber der dominante Part näher liegt. Ansonsten bin ich eine superliebe kleine Liebesfee mit der du so Einiges ausprobieren darfst.
Ich freue mich auf dich.
Mein Service für dich:
Französischverwöhnung, NS, Dildospiele und Dirty Talk, Body to Body Massagen, Devote und dominante Rollenspiele, Analstimulation bei dir, Busen- und Fußerotik, Duette, Sex auf dem Gynstuhl und Badespaß in den Pools

Hier bin ich zu erreichen:

Agentur Liberty

Martin-Luther-Str. 14

10777 Berlin-Schöneberg

Meine aktuelle Arbeitszeit findest Du auf

www.libertyberlin.com

Infoband:

030-211 07 02

Direkter Kontakt ins Liberty:

030 – 219 68 737